Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert und Maritta Günther (Montag, 13. Juni 2022 22:12)

    Hallo liebes Team vom Reisebüro,
    gern nutzen wir einmal die Gelegenheit um uns für die Unterstützung bei der Realisierung unserer Reisepläne herzlich zu bedanken.
    Insbesondere gilt dies für die Verwirklichung unserer Extrawünsche bei Ameropa oder auch bei Phönix.
    Bis zur nächsten Reise!

    Familie Günther

  • Schröder, Susann (Montag, 10. August 2020 17:20)

    Vielen Dank für die schönen Urlaube und vor allem für die wunderbare Beratung und Betreuung mit den diesjährigen Schwierigkeiten. Eure Professionalität und Organisation ist Klasse. Liebe Grüße von Familie Schubert

  • Helga und Frank Graf (Montag, 30. September 2019 15:26)

    Liebes HOT-Reisen Team,

    nochmals vielen herzlichen Dank für die Organisierung eines wunderschönen Urlaubs in Griechenland. Wir waren begeistert von den vielen Anregungen und für die Auswahl eines tollen Hotels.
    Gerne freuen wir uns schon auf unsere Reise im nächsten Jahr und wir sind uns sicher, dass Sie uns wieder mit besten Vorschlägen unterstützen.

    Alles Gute weiterhin und bis bald, Ihre Familie Graf

  • Hans-Hermann Henkel (Freitag, 09. August 2019 17:03)

    Danke für den schönen Urlaub, wir haben die Auszeit wirklich genossen. Das Hotel war ein super Tipp!

    Ihre Familie Henkel

  • Anja Kästner (Donnerstag, 11. Juli 2019 18:12)

    Hallo liebes Reisebüro,

    vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Reisebuchung, wir hatten sehr schöne Strandtage und spannende Ausflüge.

    Bis zum nächsten Mal!

    Es grüßen
    Anja Kästner + Familie

  • Stefan Ludwig (Montag, 20. Mai 2019 15:27)

    Liebes Reisebüro-Team,

    wir möchten uns für den tollen Urlaub auf Kreta bedanken, das Hotel war wirklich ein super Tipp!

    Bis zum nächsten Urlaub
    Familie Stefan Ludwig

  • Melanie Heims (Montag, 15. Mai 2017 21:54)

    Vielen Dank für Ihre tollen Tipps, wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in Ägypten.

    Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!

    Melanie Heims

Druckversion | Sitemap
© HOT-Reisen